Am besten ihr schreibt mir über die Kontaktseite eine E-Mail. Grundsätzlich antworte ich innerhalb 24 Stunden .
Teilt mir unbedingt das Hochzeitsdatum und den Ort des Festes mit. Wenn dieses Datum bei mir noch frei ist, erstelle ich umgehend ein unverbindliches Angebot für Euch.

Sollte ich verfügbar sein, bekommt ihr von mir eine formschöne PDF mit allen Informationen und natürlich Preisen.

Ja! Gerne würde ich mich mit euch treffen wenn ihr aus Köln, Bonn oder Umgebung seid. So lernen wir uns bei einem leckeren Cappuccino persönlich kennen und können auch z.B. über eure Ideen & Vorstellungen reden. Ich bin immer für die kreativen Ideen des Brautpaars offen.  Ein Treffen vor der Trauung ist allerdings kein MUSS.

Ihr erhaltet eure Hochzeitsfotos in Form eine passwortgeschützte Download-Bildergalerie mit 400-800 (je nach Länge der Hochzeit) farbkorrigierten Fotos in hoher Auflösung farbig oder schwarzweiß im JPEG-Format. Alle Hochzeitsfotos können für Euren Privatgebrauch frei verwendet werden.

Selbstverständlich, mit jedem Fotoshooting besteht die Möglichkeit ein individuelles Fotobuch zu bestellen.
Je nach Wunsch könnt Ihr die Seiten, das Cover und die Größe des Hochzeitsalbums auswählen.
Ich gestalte  Euch ein hochwertiges Hochzeitsalbum, das dazu einlädt, in Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag zu schwelgen. Durch ein Buch blättern, das die zauberhaften Momente und liebevollen Augenblicke in Form von Bildern erzählt? Erlebt noch einmal, Seite für Seite dieses unvergessliche Erlebnis.

Nein, aber sehr gerne! : )

Nein. Ihr bekommt eine große Auswahl der schönsten Bilder. Unscharfe Bilder, Fehlbelichtungen, oder geschlossenen Augen bleiben geheim…! : )

Nein! Wenn ihr wollt, kann sich jeder Gast seine Lieblingsbilder aus der passwortgeschützen Galerie laden und selber Abzüge bestellen.

Das ist unterschiedlich. Bei einer Ganztagsreportage (12 Stunden) beispielweise bekommt ihr ca. 500-700 Bilder.

Wenn es regnet, machen wir Fotos! Drinnen, draußen unter einem Dach oder zwischen den Schauern, denn selten regnet es den ganzen Tag.
Meine Paare sind noch nie ohne schöne oder witzige Fotos nach Hause gegangen.

Dieser Fall ist bisher noch nie eingetreten. Sollte es dennoch passieren, keine Panik ich sorge für Ersatz.

Nein, ich arbeite mit hochmodernen Kameras, die lautlos sind und ohne Blitz auskommen. Ich bewege mich leise und respektvoll im Hintergrund während der Trauung.

Die Bilder sind in der Downloadgalerie 3 Monate verfügbar.

Ich bin ganz unkompliziert und sitze gerne zusammen mit der Band oder dem DJ an einem Tisch oder mit netten Gästen. Eigentlich sitze ich nur kurz, da es fast immer etwas Schönes zum Fotografieren gibt.

Selbstverständlich! Ich fotografiere Hochzeiten auch überregional oder begleite euch auf ein Abenteuer im Ausland.

Ihr möchtet noch ein Hochzeitsvideo, Copterfotografie oder braucht noch Unterstützung zum Thema, Tischdeko oder Hochzeitsplanung – sprecht mich gerne an! Gerne stelle ich euch Kontakte zu den entsprechenden Dienstleistungen her.